Love me when I’m gone
Main Sites

Startseite

~music~

Videos!!!

BilderZ

Bilder Teil 2

Gästebuch

Rain-Coast......

Unsere Hoffnungen wurden leider nicht erfüllt.
Als wir Sydney hinter uns ließen dachten wir das gleiche auch mit dem grauen Wetter und den unerwartet einsetzenden Regenschauern zu tun. Haben uns aber heftig geirrt...

Wir fuhren nach Nelson Bay, haben in einem supercoolen Backpackers gewohnt mitten im Regewald, alles so im Baumhausstyl - ein superniedliches kleines Känguruh hat dort ebenfalls gwohnt!!! =DD
Bei einer Delphintour haben wir immerhin endlihc mal tatsächlich was gesehen. =))
Als wir uns die Stocktonbeach-Dünen (32km lang, 1km breit) angesehen haben hatten wir immerhin ein bisschen blauen Himmel zwischen all den Wolkenbänken um uns herum...

Weiter ging es Richtung Port Macquarie - allerdings sind wir nicht den highway gefahren, sondern 2 Scenic Drives - schließlich haben wir die Möglichkeit nicht einfach die Hauptroute zu fahren und einfach anzusehen, was uns gerade in den Sinn kommt - Auto nutzen usw

Bei Port Macquarie gabs dann Koala-Streicheln und ganz viele Kanguruhs füttern =DDD
In Coffs Harbour haben wir erfahren, dass der Tauchkurs dort der günstigste an der ganzen Eastcoast sei, nur 4 Tage dauert und noch dazu mit PADI ist - gute Organisation, sodass man dann so ziemlich überall auf der Welt tauchen kann.
der ganze spaß kostet da nur 295 + 55 medical - bei den preisen habe ich mich entschlossen doch auch mitzumahcen.
blöd war, dass in dem Kurs, der gleich den nächsten tag gestartet ist nurnoch ein platz frei war -

jetzt sind wir gerade dabei, die zeit bis ostermontag zu überbrücken, da dann der nächste kkurs startet und wir angemeldet sind. In der zwischenzeit waren wir jetzt Shoppen (naja gut, das war ich), nach Byron bay fahren - wo alles super überfüllt und teuer ist wegen ostern und Bluesfestival, dann heute nac Nimbin - der Hippie und Weadhochburg Australiens ...extrem lustig dort....könnt ich aber nicht länger als 2 stunden bleiben...!!!

Eigentlich wollten wir noch ein kleines Stück weiter und am Sa+So hzurück nach Coffs fahren...
...das Wetter macht uns allerdings nen ziemlichen Strich durch die Rechnung, weshalb wir wohl jetzt wieder McDonalds-Filialen als Internetcafe nutzen werden und mrogen udn Samstag unseren Thailand-Urlaub planen.

Montag dann Tauchkurs!!!!
(ich hoffe, ich bin bis dahin wieder gesund - leicht erkältet mit nicht so schönem husten usw...)

ansonsten is aber alles cool soweit ^^
liebste grüße,
maria

 

9.4.09 09:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de