Love me when I’m gone
Main Sites

Startseite

~music~

Videos!!!

BilderZ

Bilder Teil 2

Gästebuch

ชۿฒส

so siehts hier überall aus!!

kp, was die jetzt bedeuten, aber sieht sehr stylisch aus ^^

ansonsten ists hier....warm...und feucht. und chaotisch.

es gibt so gut wie keine verkehrsregeln und tausende von Rollern!

Jeder fährt dann einfach so wie er grad gern möchte, alle achten auf den andern und machen sich im notfall durch hupen bemerkbar. Es scheint immer ziemlich halsbrecherisch, aber es klappt super gut ^^

TukTuks – auch schön aufgepimpte mit laut musik und taxis werden einem alle 10m angeboten – ahcja, wir residieren grad uebrigends in Patong Beach – Phuket. Party Ort. und so...

wir wohnen in einem schönen hotel im deluxe-zimmer mit tv, kühlschrank, aircon, safe, bad, badewanne usw...ziemlicher luxus für den gleichen preis wie nen 6 bett dorm. ;D

 

gleich am tag nach unserer ankuft haben wir eine boots/kanutour im osten gemacht – wir mussten nicht paddeln, das hat Tui für uns übernommen. Bei der ersten Insel ging es durch die Batcave!!!! sehr geil, es stank auch ordentlich nach Ausscheidungen. Man kam dann in die Mitte der Insel, die mit Wasser gefüllt ist – super schön =)

 

Danach sind wir bei sowas ähnlcihem wieder aufs Wasser -  hier mussten wir uns richtig ins kanu reinquetschen und alles einzhiehen, um nicht gegen die Decke zu ratschen und uns ordentlich was an den muscheln aufzuschneiden. Hier auch schonwieder suuuuper cool!!! Ich hoffe wir können bald bilder hochstellen! J

 

Hiernach gings dann zur JAMES BOND ISLAND – das highlight überhaupt...und so ^^

übertrieben touristisch. unmengen an ständen quetschen sich dorthin, wo man mit dem boot ankommt. Aber dennoch ist es super dort – Der Stein ist voll cool ausgewaschen – sowieso hängen überall an den Inseln und in den Hölen Stalagtiten – ganz ganz ganz früher waren das alles mal limestone hölen, die dann irgendwann eingestürzt sind und joa – sieht jetzt sehr spektakulär aus =)

 

Naja jedenfalls gibts da auch den legendären bondfelsen und wohl nen superbekannten Strand und ja

 

Die letzte Station war dann eine Stelle zhum Baden – und zum vom Boot springen!!!!!! Viel viel Spaß hatten wir damit! =D und die ganze crew – thai – ist auch richtig aufgetaut und mit einem gesprungen und was vorgemacht und so!!! =)

..das wasser hatte übrigens 28° xDD

gerade als wir ins wasser sind waren über der Insel tausende von Fledermausen, die braun/rot in der Sonne schienen. Auch fantastisch anzusehen. =D

Wir hatten auch wirklich glück mit dem Wetter, den Tag zuvor hat es so zhemlich die ganze Zeit geregnet.

 

Den nächsten Tag war chhillen angesagt – ausschlafen!!! und mal den pool austesten. Auch ausgetestet haben wir die Party-Meile ....wir sind aber nur rübergelaufen....zielichh heftig....es stehen so viele Mädels zhum mitnehmen rum und die ganzen offenen Clubs sid voll mit Gogostangen, man wird mindestens 15x angesprochen und in nen “A Gogo” club eingeladen...man man man...was usn zum glück vorher gesagt wurde: Die meister der tanzenden mädels sind eigentlich boys – “ladyboys”...

Ansostnen muss man shcon sehr unhöflich sein, um die Leute davon abhzuhalten einem Echsen auf den Arm zu setzen, wovon sie dann nen bild macen udn geld verlangen. Aber schons ehr interessant ^^

 

Heute waren wir dann tauchen!! Wir haben es tatsächlhich geschafft!!

Und es war suuuuper geil!! Leider hatten wir keine kamera mit, aber vielleicht finden wir ein paar Blder im Internet. Die sicht war für die Spots wohl wirlkich gut und wir konnten viel sehen auf unseren 3 Tauchgängen an 3 verschiedenen Orten.

Koh Doc Mai – Anemone Reef – Shark Point.

Wir sahen unmengen an Nemos, Porcupine fish, pufferfish, lionfish, riesige fischschulen, eine Seeschlange!!!!, ein paar Seegurken, nen cuttlefish (sowas oktopusmäßiges), moränen, ganz ganzh viele bunte korallen – lilafarben, orange, grün, blau und sowieso alles in neon und so, so  nen kleines Krabbending, und beim letzten Ort sehr viele coole Leoparden-Haie!!!! Die waren super cool und wir haben endlich Haie gesehhen ;D

 

Danach waren wir wirklich sehr sehr müde...! aber es hat sich gelohnt doch nicht sooo wenig geld auszhugeben. =)

 

Das essen hier probieren wir natürlich auch shcon immer fleißig aus, garnicht mal so schlecht und überall gibt es total frische Meeressachen.

Und tausende von STänden... die einem alle rolex etc andrehen wollen. Ich habe bisher nur einen Rock erstanden....Backy musste alelrdings handeln....is nich so mein ding....cih würd mir die sachen meist eigetnlich nru wirlich gerne angucken, aber sobald man zu interessert guckt oeder gar stehen bleibt – “cheap cheap, good prize, just have a look sexy, look good, try....” usw.

 

Morgen macen wir nochmal einen Chilltag und werden uns evtl den Tempel hier angucken sowie das Hard Rock Cafe ;D

Übermorgen gehts dann Abends wieder per Flugzeug nach Bangkok und am nächsten Tag mti dem Bus nach CHHiang Rai. Mal sehen, ob ich von dort nochmal was schreibe oder einfach irgendwnan wiederkomme!

17.5.09 19:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorothee Bellin (17.5.09 19:59)
Hallo Ihr beiden Ex-Aussis,
Euch noch schöne und erlebnisreiche Tage in Thailand und dann einen angenehmen Rückflug.
Bis bald
Dorothee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de