Love me when I’m gone
Main Sites

Startseite

~music~

Videos!!!

BilderZ

Bilder Teil 2

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dorothee Bellin
( -/- )
18.4.09 12:48
Hallo Ihr beiden Australier,
da macht Ihr ja wirklich super tolle Erfahrungen für Euer Leben. Ihr scheint ja ordentlich Kohle gemacht zu haben, um Euch nun diese vielen Erlebnisse gönnen zu können.
Wann habt Ihr eigentlich die Rückkehr nach Good Old Germany geplant? Und weißt Du schon, wie und wo es dann weiter geht?
Viel Spaß weiterhin und alles Gute. Bleibt gott befohlenGDorothee



Keksi
( / Website )
9.1.09 22:32
Hi du!
Verstehe ich das richtig - du bist derzeit in Australien?
ICH WILL AUCH!
Wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich aus Au-pair dahin <3
Ich fände es supertoll, wenn du in meinem Gästebuch ein bisschen was erzählen würdest - das wäre riesig nett - ich bin total gespannt xD Wie du dazu gekommen bist & es findest etc :D

LG
Keksi



Dorothee Bellin
( Email )
24.12.08 11:27
Falls Euch meine E-Mail nicht erreicht, wünsche ich Euch auf diesem Wege frohe und gesegnete Festtage und ein friedvolles und segensreiches Jahr 2009.



Dorothee Bellin
( Email )
11.12.08 18:05
Hallo Maria,
schön mal wieder von Dir zu hören. Was meinst Du denn mit dem Visum für das zweite Jahr. Ist da das Kalenderjahr 2009 gemeint oder hast Du vor noch länger als ein Jahr in Australien zu bleiben?
Viele Grüße
Dorothee



Lena
( -/- )
1.10.08 08:24
Hallu,
ich hab jetz ne Wohnung :-D und zwar ganz megatoll mit noh zwei anderen Medizin Erstis (voll nett, beide 4 Geschwister und katholisch :-D) und die sind auch beide genauso lt wie ich und ja die wohnung is geil....altbauwohnung mit stuck, holzdielen und hohen wänden :-)
meine neue adresse:
Martinistraße 14
20251 Hamburg



Anna
( -/- )
3.9.08 17:11
Hey Merrü =)
Ich ess grad deine tollen Cola-Flaschen... vielen Dank! =) wollte die immer nich essen, aber irgendwie konnt ich mich auch grad dann doch nichmehr zurückhalten... xD
hab dich lieb
Anna



Christina
( -/- )
30.8.08 13:53
Hey! Das ist klasse mit dem internet in hyden! toll das es so nette liebe leute gibt und genial das wir uns grade da, wo du inet hattest im icq getroffen haben genieß die Zeit, auch wenns sich nach viel Arbeit anhört mit dem ganzen zeugs da im Hoteleine frage hatte ich noch vergessen *Gg*wie viele Stunden musst du arbeiten am Tag?
hdgdl:-*
Christina



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de